Ein Kommentar zu “Günter Grass ist tot

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wer weint Staatsfeinden nach? Ich kenne nur die Freunde und Kameraden des Staatsfeindes und da sich als „Staatslenker“ Im Klau an den menschenrechten und des Reiches sich bedienend, die papie-Deutschen und Mittäter inm Völkermord! Die meinen doch tatsächlich, unsere Renten seien nun eine Staats-Leistung und es müsse da die Freistellung nach 45 Arbeitsjahren und vorhandener Behinderung von denen Staats-Leistung beantragt werden, während sie die Kassen in Auslandsdeutschen und unkontrollierbeare Vasallen vertreilen! Siehe auch Rentenbetrung an einem Ausländer, dessen Tochter bekommt ohne das sie Anspruch je hätte, als Geklaute an das Jugendamt Lebach Halbwaisenrente! Klagen unerwünscht und abgewiesen, siehe Straftäter im AMT des Saarlaändischen Friedensgericht in Lebach und dem Rechtshelfer, zum Richter mutierten Reicht Klein! Nun, meine Lebensversicherung ist das Konkludentschreiben von mir und die Dipöomatie an die Besatzer, dort informiert! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

